Navigation

Lassen Sie mich Ihnen kurz vorstellen...

Mein Name ist Winny Gerritse. Ich habe viele Jahre für Hospitality- und Eventorganisationen gearbeitet und war anschließend für eine internationale Parfümeriekette als Visual Merchandiser tätig. Mein Interesse an Beauty-Produkten, das ich bereits als kleines Kind hatte, ist dadurch nur noch gestiegen. Meine ersten Schritte als selbstständiger Unternehmer habe ich als Nagelstylist im Studio Stevin in Den Haag unter dem Handelsnamen „Knappe Nagels“ genommen.

Nachdem ich die Produkte von One Minute in einer Show von Oprah Winfrey gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Seitdem habe ich die Produkte von One Minute bei Behandlungen eingesetzt und häufig verkauft. Als mir die Chance geboten wurde, exklusiver Importeur in den Niederlanden zu werden, musste ich keinen Augenblick zögern.

Ich finde es großartig, mit einem Produkt zu arbeiten, das jeden glücklich macht :-).

Winny

© 2016 - 2017 oneminutemanicure-eu | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore