Navigation

 

Was Rosie Herman einst begonnen hat als kleinen Betrieb in ihrem zuhause-um extra Geld dazu zu verdienen- ist nun umgeschlagen in  ein erfolgreiches internationales Millionen Geschäft. Die Firma startete 1999 und hat eine neue Kategorie in der Beautyindustrie realisiert.

Nach 15 Jahren erfolgreicher Arbeit in ihren Nagelstudio rund um Housten beschloss Rosie das hinter sich zu lassen und zusammen mit ihren Mann ein eigenes Geschäft aufzubauen. Nach vielen Jahren der Fertilitätsuntersuchung bekam Rosie wundervolle Zwillinge. Wie soviele Mütter die zuhause bleiben,war Rosie eine Full time Mutter,aber sie wollte gerne ein paar Euro dazu verdienenfür ihre Familie. Wenn die Mädchen schliefen, began sie in ihrer Küche zu experimentieren mit natürliche Produkte und Essentiele Öle um ihre trockene Haut zu versorgen. Nach ein paar Monaten hatte sie ein produkt das ihr sehr gut gefiel,und gab es zu Weihnachten an Freunde und Familie.

Eine große Flasche von dem  Peeling Produkt kam in einen Salon zurecht wo dann viele Aufträge gemacht wurden. Rosie realisierte das sich nicht nur ein Produkt für sich und andere Mütter endeckt hatte sondern eine neue Kategorie in der Beautyindustrie. Immer mehr Kunden bestellten das Peeling und so wurde das Produkt One Minute geboren. Weil sie den Status eine Hausfrau hatte war es schwer für Rosie eine bank zu finden die Ihr Geld leihen würde für ihren  Start.Aber dank ihrer Familie die ihr Geld geliehen haben und vertrauen in ihr hatten ist ihr Traum in Erfüllung gegangen.

In ihrer freien Zeit begann Rosie in ihrer Küche mit der Produktion ihr feuchtbringendes Peelingprodukt .Später vergrößerte sie sich und zog in ihre Garage.Neal,ihr Mann hat seine Arbeit gekündigt und hat die Produkte in verschiedenen Salons verkauft und endeckte wie schnell das große Volumen des Produkts. Jetzt 4 Jahre später haben sie eine Zentrale,eine große Produktionfirma und eine Zeitschrift.-alles unter einen Dach. Rosie selbst verfügt heute über eine eigene Forschung und Entwicklungsabteilung,wo stets weitere Produkte entwickelt werden.

Rosie ist eine Mutter die von einen kleinen Unternehmen von zuhause aus es in ein internationales Millionengeschäft gebracht hat. Sie hofft das ihr Glück mehr Frauen bewegt das man auch als Mutter eine Chance hat Geld zu verdienen.

© 2016 - 2017 oneminutemanicure-eu | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore